Meine Kunden vertrauen mir. Ich liefere Qualität!

Wir über uns 

Der Malerbetrieb wurde 1986 von Malermeister Rainer Sturm gegründet  und musste, wegen Geschäftsaufgabe aus gesundheitlichen Gründen, am 29.02.2016 geschlossen werden.
Am 01.03.2016 habe ich Maik Sturm meinen kleinen Malerbetrieb gegründet und Malermeister Rainer Sturm als technischen, kaufmännischen Angestellten eingestellt.
Wir arbeiten seit 2006 zusammen und sind ein eingespieltes Team, sind beide freundlich und handwerklich sehr geschickt, arbeiten gerne nach Ihren Wünschen, sorgfältig, hochwertig, sauber, mit besten Materialien, zu einem fairen Preis.

Es ist nicht unser Ding eine Arbeit schnell dahin zu pfuschen und dann abzukassieren.
Wir sind keine geschulten Verkäufer, mit ausgeklügelten Verkaufsstrategien, wo in erster Linie der Profit steht, sondern gute Handwerker die durch Ehrlichkeit und gute Arbeit überzeugen.

Darauf sind wir stolz!

Unsere Arbeiten sind nicht billig, aber auf jeden Fall ihren Preis Wert und auf lange Sicht die bessere Wahl.

Aus diesen Gründen werden wir von unseren Kunden geschätzt und weiter empfohlen.

Melden Sie sich bei uns, um mehr Informationen zu erhalten.
Die Kontaktdaten finden Sie im Kontakt.